Musik an St. Egidien Nürnberg
Gästebuch
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 5 ⇒ 36
21.12.2015 23:39 Kobl Luise Spacer
Weihnachtliche Renaissancemusik - eine wunderschöne CD, ich spiele sie dauernd.
Dabei haben sie Freunde gehört, denen sie genauso gut gefällt, deshalb habe ich jetzt noch ein wunderschönes Geschenk - Danke

30.03.2015 09:52 Klaus Becker Spacer
Sonntag, 29. März, 19:30 Uhr
Musik für Kaiser Karl V.
aus den Handschriften des Pierre ALAMIRE
Dieses Konzert hätte eine volle Egidienkirche verdient. Ein wunderbares Konzert, hervorragende Künstler. Schön, für die die da waren, schade für die, die nicht da waren.
Vielen Dank an, die dieses Konzert ermöglicht haben.
Mit herzlichen Grüßen
Ria und Klaus Becker

16.03.2015 10:56 Jan-Peter Meyn Spacer
Shalom - Kirche trifft Synagoge
Wir waren eigentlich gekommen, um die schola cantorum zu hören und somit war das Duo Semjon Kalinowsky (Viola) und Torsten Laux (Orgel) die große Überraschung. Was für eine schönes Konzert! Danke auch für die ganz kurze und doch informative Einführung, durch die das erbauliche musikalische Erlebnis mit dem Thema der Veranstaltung verbunden wurde.

02.11.2014 01:09 Sören und Annett Spacer
Belshazzar - Ein toller Abend. Tänzer und Bühnenbild machten die Aufführung abwechslungsreich und kurzweilig. Aber Chor und Solisten hätten das gar nicht nötig gehabt. Wunderschöne Musik auf allerhöchstem Niveau. Der Egidienchor präsentiert sich wieder einmal als eine der besten Adressen für klassische Musik in Nürnberg. Wir freuen uns auf Eure kommenden Projekte!

25.10.2014 10:59 Treutwein-Eder Monika Spacer
Ich finde nach der Aufführung von Belshazzar nirgends einen Pressebericht.
Wo bleibt in der Internetankündigung von St.Egidien die Erwähnung der Tänzer? Schade!